❤ - lich Willkommen in Malibu :) Wir freuen uns auf euch und auf eure Geschichten :) Bald findet die Sommerabschlussparty statt :) Seid dabei :)

Strandpromenade

in Malibu State Beach 26.01.2014 23:47
von Amy Jackson • 167 Beiträge
nach oben springen

RE: Strandpromenade

in Malibu State Beach 27.01.2014 21:35
von Levy Johnson • 58 Beiträge

Wieder musste ich mich an einem neuen Ort neu einleben und dies hieß dann auch wieder für mich neue Freunde finden, dies war fr mich ja keine leichte Sache denn wer mich kannte wusste das ich nicht sonderlich gut auf neue Leute zugehen konnte, meine Schüchternheit würde mir noch mal zum Verhängnis werden. Aber ich konnte diese einfach nicht abstellen. Ich kam aus einem gutem Hause, jedoch zogen meine Familie und ich ständig um und genau das nervte mich, hatte ich mich an einem Ort daran gewöhnt dort zu sein, und hatte ich Grade neue Freunde gefunden, zogen wir wieder um. Nun waren wir nach Malibu gezogen und ich hoffte das wir hier doch mal sesshaft werden würden. Ich hatte keine Lust mehr auf diese ständigen Umzüge. Es waren noch ein paar Tage zeit bis zum Schulbeginn und davor hatte ich doch am meisten Angst. Wieder so viele neue Leute. Heute hatte ich aber mal beschlossen an die Strandpromenade zu gehen, um mich dort mal umzuschauen und vielleicht noch etwas für die Schule zu kaufen. Dort angekommen lief ich über die Promenade und achtete nicht genau drauf wer an mir vorbei ging. Ich schaute in die ganzen Schaufenster die sich mir dort boten und war doch erstaunt wie schön der Strand hier war.

nach oben springen

in Malibu State Beach 27.01.2014 21:45
von Gray Stinson • 20 Beiträge

Mit gelangweiltem Blick und den Händen in den Hosentaschen schlenderte Gray zum ersten Mal die Strandpromenade von Malibu entlang. Er war gerade vor einer Stunde hier her gezogen und hatte überhaupt keine Lust irgendwas zu machen. Es war einfach nur viel zu Warm für seinen Geschmack und er würde lieber wieder in England sein. Doch das war ja jetzt nicht mehr möglich, da seine ach so tollen Pflegeeltern nach Amerika ziehen wollten. "Nur noch ein Jahr..." dachte er sich und freute sich schon, wenn er endlich Volljährig war und ausziehen konnte. Doch zuerst musste erst das Abschlussjahr schaffen, eigentlich war er ganz gut in der Schule, doch etwas faul war er schon.
Gray ging einfach gelangweilt über die Promenade und merkte erst nach ein paar Sekunden, dass er gerade voll in ein Mädchen rein gerannt war. Sie war echt klein und er hatte sie einfach so übersehen... "Oh", meinte er nur überrascht und sah zu ihr runter. Er war meistens größer als die Anderen, denn er war stattliche 1.93 Meter groß und dann hatte er auch noch ziemlich breite Schultern und war ziemlich muskulös.

nach oben springen

in Malibu State Beach 27.01.2014 21:55

Immer weiter lief ich über die Promenade und fand doch schon gefallen an diesem Ort , auch wenn ich meine Freunde sehr Vermisste doch, dies hieß ja nicht das ich hier nicht auch neue Freunde finden würde. Aber bei meinem Problem mit dieser Schüchternheit würde das doch leicht schwer werden. Ich stand eine Weile vor einem Schaufenster bis ich dann genug gesehen hatte, Grade als ich weiter gehen wollte knallte es und nicht sofort bemerkte ich das ein junger Mann in mich rein gelaufen war, denn ich konnte mich Grade noch so an ihm fest halten sonst wäre ich sicher zu Boden gegangen. Dabei bemerkte ich dann auch wie muskulös er war aber als ich die Besinnung weder fand , löste ich mich sofort von ihm und gleich würde es wieder los gehen, ich würde wieder anfangen zu stottern denn das ging mir immer so wenn mir sowas passierte. Ich schaute hoch denn er war doch mächtig groß." Es......es.....es tut......tut mir......mir leid!" Brachte ich stotternd hervor und wurde doch leicht rot, dabei bedachte ich gar nicht das er es ja war der mich umgelaufen hatte.

nach oben springen

in Malibu State Beach 28.01.2014 15:58

Gray war überrascht, als sie sich bei ihm entschuldigte, dabei war er es doch, der in sie rein gelaufen war. Ihn interessierte es gar nicht wirklich, dass sie stotterte. "Ist nicht deine Schuld", brummte er nur und sah auf sie herab.
Sie war wohl etwas jünger als er und bestimmt auch eine Schülerin. Vielleicht war sie ja auch in seiner Klasse... wer weiß, er hatte keine Ahnung in welcher Klasse er war. Nun er wusste, dass er in der Abschlussklasse war, doch hatte er keine Ahnung wo die Schule oder sonst was war. Spätestens in ein paar Tagen würde er es heraus finden, dort würde es wahrscheinlich so ablaufen wie immer... er würde ein Außenseiter sein, manche werden sogar Angst vor ihm haben, da er manchmal einen ziemlich angst einflößenden Blick drauf hatte. Auch war er nicht sehr gesprächig und war etwas "unheimlich". Aber vielleicht würde es auch ganz anders ablaufen! Wer weiß das schon?

nach oben springen

in Malibu State Beach 28.01.2014 16:07

Ja warum ich mich bei ihm entschuldigte konnte ich jetzt auch nicht sagen, zumal er es ja war, der mich umgerannt hatte, mir war ja nichts passiert, ich konnte mich ja gut an ihm festhalten doch peinlich war mir das doch schon. Dies sah man mir sicher auch wieder an, denn ich wurde leicht rot. Doch das ich stotterte schien ihn gar nicht zu stören oder er hatte es nicht sehr genommen. Eines von beiden musste es ja sein." Schon gut ich denke wir haben beide nicht aufgepasst wo wir hin laufen, fehlt dir auch nichts? Hat ja ganz schön geknallt!" Lächelte ich ihn an. Es war doch echt komisch denn so gesprächig war er wirklich nicht doch was sollte ich dagegen machen? Ich war ja nun auch nicht die jenige die auf Leute zu gehen konnte. Er musste doch ungefähr mein alter haben, vielleicht kamen wir ja auch auf die gleiche Schule wer wusste das schon. Bald war es soweit und dann würden wir es wissen. Die Worte unheimlich hörte ich noch und sah ihn an!" Unheimlich? Was ist unheimlich?" Fragte ich ihn.

nach oben springen

in Malibu State Beach 28.01.2014 16:22

"Mir geht es gut", antwortete er und sah sie trotzdem sie lächelte immer noch mit emotionsloser Miene an. "Hab nur einen Gedankengang laut ausgesprochen", erklärte er und zuckte mit den Schultern. Innerlich knirschte er etwas mit den Zähnen, warum hatte er das laut gesagt? Etwas ärgerte er sich schon, hoffentlich fragte sie nicht noch weiter über seine Gedankengänge, da er ihr die Frage dann nicht beantworten konnte. Das würde nur einen schlechten Eindruck hinterlassen!
Ihm war fiel zu warm! Warum zum Teufel mussten sie auch nach Malibu ziehen? In England war es dann wohl viel besser!
Etwas genervt schaute er auf sein nicht sehr neues Handy, es war ein Klapphandy... Er hatte ein paar Nachrichten von seinem Pflegevater, doch die ignorierte er gekonnt.

nach oben springen

in Malibu State Beach 28.01.2014 16:31

"Das beruhigt mich jetzt etwas!" Lächelte ich ihn immer noch an doch merkte ich das er sehr zurückhaltend wirkte doch er kannte mich ja auch nicht, es musste doch daran liegen das ich so schüchtern wirkte doch irgendwie konnte ich dies bei ihm abstellen, warum wusste ich nicht. Es war einfach irgendwie alles komisch an diesem Ort hier denn eigentlich wollte ich niemals hier her doch dank meiner Eltern musste ich ja hier her an dem Ort wo es jeden Tag dermaßen heiß war. Nun sagte er mir das er nur laut gedacht hatte, aber ich würde dann doch nicht weiter nach fragen." Ah ok!" Mehr sagte ich dazu nicht aber ich bekam Hunger und mein Magen fing an Geräusche von sich zu geben. Ich hielt diesen dann leicht und lächelte ihn an." Sag mal hast du nich etwas vor Grade? Oder magst du mit mir etwas essen gehen?" Fragte ich ihn. Denn irgendwie wollte ich ihn näher kennen lernen Alleine dies geheimnisvolle was ihn umgab zog mich magisch an.

nach oben springen

in Malibu State Beach 28.01.2014 16:37

Auf das erste hin machte er nur ein tiefes "Mhm", als sie jedoch fragte ob er Zeit hatte und sie gerne mit ihm Essen würde, sah er sie erst verwundert an. "V..Von mir aus", antwortete er darauf etwas überrumpelt, das hatte ja wohl noch nie jemand zu ihm gesagt! Warum wollte dieses Mädchen mit ihm essen gehen? Hatte sie denn keine Angst vor ihm?
Er wusste noch nicht einmal ihren Namen und sie wollte sofort mit ihm was essen gehen, doch wenn sie schon so fragte, konnte er doch gar nicht nein sagen.
"Ich kenn mich hier nicht aus, keine Ahnung wo es hier was zu Essen gibt", informierte er sie und zuckte mit den Schultern.

nach oben springen

in Malibu State Beach 28.01.2014 16:49

Warum sollte ich denn Angst vor ihm haben? Er machte auf mich nicht den Eindruck als das er gleich auf mich los gehen würde denn sicher hatte er was unheimliches an sich, aber dennoch machte er mir keine Angst. Ich hatte aber auch gar nicht damit gerechnet das er Zusagen würde, das er wirklich mit mir essen gehen würde, doch da fiel mir ein das ich mich ihm noch gar nicht meinen Namen verraten hatte. Ich lächelte leicht." Ja das freut mich doch jetzt das du mit mir etwas essen gehst, ach Mensch ich habe total vergessen mich vor zu stellen, ich bin Levy Johnson und wohne erst seid gestern hier." Meinte Ich zu ihm doch damit durfte auch klar sein das ich mich auch nicht aus kannte doch es konnte ja nicht so schwer sein, hier etwas essbares zu finden." Nun ja ich kenne mich auch nicht aus, aber nun ja es dürfte doch nicht so schwer sein hier einen Laden zu finden wo man etwas essen kann!" Grinste ich ihn an.

nach oben springen

in Malibu State Beach 28.01.2014 16:58

"Gray Stinson", stellte er sich ebenfalls vor. "Und worauf hast du Lust? Also ich meine auf was hast du Hunger?" fragte er.
Zwar war ihm noch nicht ganz klar, wieso sie denn überhaupt mit ihm essen gehen wollte, doch Hunger hatte er doch fast immer. "Geh vor und such dir was aus", sagte er in einem leichten Befehlston. Er war noch nie mit einem Mädchen essen gegangen, da noch nie ein Mädchen überhaupt Interesse gezeigt hatte. Also hatte er keine genaue Ahnung, was man denn bei so einem Essen macht.
"Das ist aber kein Date oder so", klärte er und sah zu Levy runter. Er kannte sie doch gar nicht, außerdem gingen nur Idioten mit Mädchen auf ein Date! Er würde es eher einfach Treffen nennen oder so...

nach oben springen

in Malibu State Beach 28.01.2014 17:12

"Freut mich Gray!" Lächelte ich ihn an und so langsam wurde ich doch auch etwas lockerer denn irgendwie fand ich gefallen an dem jungen Mann doch konnte an das noch nicht als mögen bezeichnen denn ich kannte ihn ja noch nicht. Das dürfte sich doch bald ändern denn nun würden wir erstmal essen gehen. Mir wurde bewusst das er dies sicher noch nicht oft gemacht hatte, mit einer Frau essen gehen." Hmm lass uns doch erstmal weiter gehen und dann schauen wir was wir finden, also wenn ich ehrlich bin hätte ich Lust auf einen richtig fettigen Burger wie steht es mit dir?" Fragte ich ihn lächelnd denn so oft kam ich ja nicht dazu mal einen Burger zu essen. Da es in meiner Familie nur gesundes essen gab. Mir fiel schon auf das er einen leichten Befehlston drauf hatte doch das machte die Sache doch noch interessanter." Gut ich gehe voraus folge mir dann einfach!" Ich ging dann voraus und er folgte mir. Als ich dann seine Worte hörte das es aber kein Date war, zuckte ich leicht zusammen denn wie kam er denn darauf das wir ein Date hatten?" Na Hör mal ich kenn dich dich gar nicht, es ist nichts weiter als essen gehen mehr nicht!" Betonte ich das ganze doch mal. Aber ich konnte selbst noch nicht so recht Glauben das ich diese Worte gesagt hatte.

nach oben springen

in Malibu State Beach 28.01.2014 17:17

"Mhm", meinte er dann nur wieder und ging ihr immer noch mit den Händen in den Hosentaschen hinter ihr her. Ihm war es wirklich egal, was sie essen würde, da er eigentlich alles mochte... bis auf Rosinen, doch wer mochte die schon?
Als sie dann auch meinte, dass sie Gray noch gar nicht richtig kannte und es einfach nur ein Essengehen war, nickte er und folgte ihr dann weiter stumm. Er war nicht so der Mann fürs reden, zuhören tat er gerne doch selber etwas von sich zu erzählen war für ihn sehr schwierig. Er hatte noch nie richtige Freunde und hatte auch noch nie jemanden erzählt, dass seine Eltern tot waren.
Er redete auch nicht gerne darüber.

nach oben springen

in Malibu State Beach 28.01.2014 17:23

Man er war ja wirklich die Gesprächsbombe musste ich ja mal sagen aber nun ja das konnte ja auch daran liegen das er nicht gerne über sich sprach doch ging es ihr da anders? Ich sprach sonst auch nicht so viel über mich oder gar überhaupt so viel denn eigentlich war ich mehr der Typ der vor sich hin schwieg doch das musste ich doch so langsam mal abstellen und wenn er nicht reden wollte dann musste ich das ebend machen. Ich ging dann weiter über die Promenade und nicht weit von den beiden entfernt kam ein Fast Food Laden und den steuerte sie dann an, man konnte draußen sitzen." Willst du lieber rein gehen und essen oder geht es auch hier draußen?" Hier hatte man doch einen guten Blick auf das Meer und wenn ich ehrlich war m liebte ich das Meer denn seid dem mein Bruder mir hatte das Surfen beigebracht, kam ich doch sehr oft an den Strand." Sag mal du redest nicht gerne oder?" Hoffte doch das ich ihm damit nicht auf die Füße treten würde denn das hatte ich damit sicher nicht vor.

nach oben springen

in Malibu State Beach 28.01.2014 17:41

Sie liefen ein paar Minuten und steuerten dann einen Fast Food laden an. Gray erklärte:"Wir können Draußen sitzen".
Als sie dann auch noch ob er nicht gerne redete, runzelte er kurz die Stirn "Ich rede nur dann, wenn ich auch wirklich was zu sagen habe", antwortete er und fragte dann noch hinterher "Ich bestelle kurz, kannst dich ja schon hinsetzten, was möchtest du haben?"
Kurz sah er zu ein paar anderen Jungs, die Levy kurz komisch ansahen, doch mit kurzem Augenkontakt mit Gray wandten sie sich wieder ab. Es war nicht falsch zu fragen, doch mit fragen bombardiert zu werden, mochte er auch nicht.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: