![]() |
|
|
Gut also würden wir draußen sitzen, dies gefiel mir doch auch besser denn der Duft des Meeres war mir doch sehr lieb, auch wenn ich noch nicht lange hier war, fühlte ich mich doch schon sehr wohl hier." Gut ich setze mich dann schon mal!" Lächelte ich ihn an doch als ich seine Worte hörte wegen der frage die ich ihm gestellt hatte, schaute ich leicht verlegen zu Boden und dann wieder zu ihm denn seine Worte waren doch nicht ganz durchsichtig für mich, dieser ganze Mann war undurchsichtig für mich doch dem würde ich schon noch auf den Grund gehen."okay ich verstehe dann bohre ich lieber nicht mehr nach, was es damit auf sich hat, denn ich denke du wirst es mir ja ohnehin nicht sagen warum du so wenig über dich selbst sprichst!" Lächelte ich nur und dann wollte er bestellen gehen." Also ich nehme einen Burger und ein paar Pommes danke dir!" Fügte ich dem noch zu. Da bemerkte ich das mich ein paar Jungs am anderen Tisch komisch anschauten aber als ich sah wie Gray sie anschaute, sie dabei wieder weg schauten bekam ich eine Gänsehaut, was stimmte mit Gray nicht? Er war höchst merkwürdig.

"Gut", meinte er nur darauf und nickte bei ihrer Bestellung. Er ging dann weg und wartete kurz, dann kam er auch schon dran und mit ruhiger Stimme bestellte er für Levy einen Burger und ein paar Pommes, er nahm nur ein paar Chicken McNuggets und einen Kaffee. Für Levy bestellte er auch sicherheitshalber einen und bekam seine Bestellung nach ein paar Minuten. Mit den Sachen kam er wieder an den Tisch und stellte ihr Essen und den Kaffee vor die Nase. Er ließ sich anschließend auch auf einen Stuhl fallen und trank einen Schluck Kaffee. "Ich hoffe du magst Kaffee, sonst hol ich noch was anderes", erklärte er aufmerksam und sah Levy an.
Dann schwieg er einfach und sah sich etwas um.

Dieser Mann war mir doch ein Rätsel, erst schaute er diese Typen die mich so komisch anschauten mehr als finster an und dann war er mir gegenüber wieder so kalt, ich wurde aus ihm einfach nicht schlau,ich konnte mir auf all diese Dinge kein Reim machen doch ich war mir sicher das es was mit seiner Familie zu tun haben musste. Doch traute ich mich einfach nicht danach zu fragen denn was war wenn ich ihn fragte? Würde es etwas darüber sagen? Sicher nicht denn er kannte mich ja auch nicht. Ich sah ihm nach als er das essen holte und wieder machten diese Typen sich mehr oder weniger über mich lustig, das ging mir doch gehörig auf die Nerven sollten die mich doch endlich mal ins Ruhe lassen. Doch da kam er schon mit dem essen wieder. Er war was das anging doch sehr aufmerksam denn er brachte mir doch auch einen Kaffee mit." Ja danke für den Kaffee, ich trinke sehr gerne Kaffee." Lächelte ich ich ihn an und aß dann meinen Burger als erstes, dabei beobachtete ich ihn weiter und merkte gar nicht wie diese Typen vom Nachbartisch wieder anfingen über mich zu lachen.

Gray knirschte mit den Zähnen, als diese Jungs sich über Levy lustig machten. Wenn sie so weiter machten, würde es gleich Stress geben! Der dunkelhaarige aß ein Stück seiner McNuggets und musterte Levy genau, er war ein sehr guter Beobachter und konnte schnell Leute einschätzen. Doch diese Stille war etwas unangenehm, also sollte er doch ein Thema wählen, worüber man sich gut Unterhalten konnte. Das Nächstliegendste war ihr Umzug, doch wenn er dann fragte warum sie hier her gezogen war, würde sie bestimmt auch fragen, warum er hier war. Und das wollte er vermeiden...
Er grübelte und es sah die ganze Zeit so aus als würde er ins Leere starren. "Ich bin die Wärme noch gar nicht gewöhnt... ist echt verdammt warm", meinte er dann und war innerlich erleichtert ein Thema gefunden zu haben.

Wenn er dachte das ich das mit den Zähne knirschen nicht gehört hatte, hatte er sich aber getäuscht denn ich hatte ein gutes Gehör doch wusste ich auch das es hier sicher gleich Ärger geben würde wenn die Typen nicht locker lassen würden doch sie ließen nicht locker immer wieder wenn ich rüber schaute machten sie sich lustig und schnitten Grimassen!" Blöde Idioten!" Oh hatte ich das laut gesagt? Man war das peinlich aber irgendwie musste ich mich doch wehren. Ich aß dann an meinem Burger weiter und hin und wieder nahm ich eine Pommes. Ich musste schon sagen das essen war lecker hier, doch noch immer schwiegen wir uns an und diese Stille war mir doch sehr unangenehm, doch was sollte ich machen, ich überlegte welches Thema ich Anschlagen könnte doch bevor ich was sagen konnte brach er das schweigen." Findest du? Ich stamme aus New York da kann es auch sehr heiß sein aber ich finde es sehr schön hier die Wärme stört mich nicht sonderlich, aber diese Typen da neben uns die gehen mir echt auf die Nerven was habe ich denn an mir das man sich über mich lustig machen muss sehe ich so schlimm aus?" Fragte ich ihn.

Gray wollte gerade schon aufstehen, da antwortete Levy auf seine Frage und er sah sie interessiert an, als sie dann aber fragte, ob sie denn so schlimm aussah, verschlug es ihm glatt die Sprache. Was sollte er denn jetzt antworten? "Du bist vielleicht etwas... klein", versuchte er irgendwie einen Grund zu finden. "Aber s-sonst siehst du doch ganz... Ok aus", fügte er hinzu und sah etwas verlegen weg. Als die Jungs immer noch weitermachten, konnte Gray sich nicht mehr zurückhalten und meinte nur "Was habt ihr für ein Problem ihr Idioten?" fragte er gereizt.
Er hasste so etwas, wieso gab es denn manchmal so Idioten, die alles immer auf das Äußere reduzierten.
"Außerdem zählt doch sowieso nur der Charakter", wendete er sich dann wieder an Levy.

Diese Typen waren für mich einfach nur Idioten die nichts in der Birne hatten, sollten sie doch weiter lästern mir doch egal doch wenn ich ehrlich war, war mir das ganz und gar nicht egal denn so waren die Jungs sonst nicht zu mir, die Jungs die ich bisher kannten mit denen kam ich meist gut klar und sicher wusste ich das ich gut aussah denn meine Eltern sagten es mit oft und auch mein Bruder oder meine Schwester aber von einem jungen wie Gray hatte ich es noch nie gehört. Doch als ich seine Worte hörte schaute ich doch etwas erstaunt denn so eine Antwort hatte ich dann ins geheim doch nicht erwartet aber nun gut." Ja ich weiß das ich klein bin aber das habe ich von meiner Mutter die ist auch nicht Grade groß und danke für das das ich ganz ok aus sehe, aber ich muss zugeben du siehst auch ganz ok aus!" Leicht verlegen schaute ich auf den Boden denn sonst hörte man solche Worte nicht von mir. Doch dann flippte er dann doch aus, wegen den Typen und ich nahm meinen mut zusammen und legte ihm eine Hand auf die seine." Lass es gut sein die hören ja doch nicht auf!" Sagte ich zu ihm und bemerkte gar nicht das meine Hand noch immer auf der seinen Lag." Ja.....ja stimmt auf den Charakter kommt es an." Mein Blick ruhte auf seinen Augen.

"Ich werd denen das Maul stopfen!" knurrte er nur ihm war es egal ob sie gerade ihre Hand auf seine gelegt hatte.
Es nervte ihn echt tierisch. Die Jungs lachten nur dumm weiter. "Wenn ihr glaubt, dass ihr so stark seit, dann kommt doch ihr Arschlöcher!" provozierte Gray weiter.
Er atmete einmal tief ein und wieder aus, dann beruhigte er sich erst einmal und aß noch ein Nugget.
Dann wendete er sich wieder an Levy "Ich meine was bringt ein gutes Aussehen, wenn der Charakter scheiße ist... Da werden nur so Idioten wie die da hinten drauf anspringen, die nur das eine wollen!" murrte er.

Nun bekam ich doch etwas Angst denn er regte sich doch tierisch über diese halbstarken auf, mir war es doch egal was die von mir dachten sie kannten mich doch gar nicht!" Beruhige dich bitte wieder, lass die doch labbern die haben doch nichts als Luft in der Birne mir doch egal was die von mir denken!" Sagte ich zu ihm doch wollte er sich nicht beruhigen, ich hatte noch nie jemanden der sich so für mich einsetzte und das war doch ein komisches Gefühl." Bitte Gray lass die labbern ich will kein Ärger haben, die können mich mal." Sagte ich und blickte an ihm vorbei und schaute diese Typen an!" Ihr seid richtig Vollidioten einfach nichts in der Birne!" Warf ich denen zu und nahm dann meine Hand wieder von der seinen. Ich machte mich über den Rest von meinem Burger her. Schaute ihn dabei aber wieder an, ja er hatte recht wenn der Charakter nicht stimmte dann nützte auch das aussehen nichts." Ja du hast recht, wenn der Charakter nicht stimmt dann nutzt auch das aussehen nichts, aber weißt du ich gehe so oder so nicht nach dem aussehen, auch das Herz muss am rechten Fleck sitzen." Fügte ich seinen Worten hinzu.

"Wie kann ich mich bei diesem Anblick beruhigen?" fragte er sie zähneknirschend. Sollten sie sich nicht einfach irgendwelche Mädchen auslachen! Man sah doch, dass sie das nicht gut fand... da ergriff halt sein Beschützerinstinkt die Oberhand und er sagte seine Meinung. Mehr war das auch nicht... dachte er auf jeden Fall.
"Das Herz?" fragte er nach, er hatte keine Ahnung von so Dingen, wie Herz und anderem Kram, er war nicht der romantischste und schon gar nicht so ein dummer Prinz auf einem weißen Pferd... Und nett war er auch nicht besonders.
Eigentlich war er sogar ein ziemlicher Arsch! Er hasste es einfach nicht seine Meinung zu äußern, dann bekam er halt mal ein paar Schläge, doch ihm war das egal.

"Du kannst dich wieder beruhigen, sowas kann man lernen, außerdem macht mir sein verhalten Angst denn ich möchte nicht das du dich prügelst für mich, das ist es doch nicht Wert und vor allem bin ich es nicht Wert, ich bin es gewohnt das solche Typen so über mich lachen, in New York war das nicht anders!" Na gut es war nicht immer so aber immer öfter also war ich das doch alles schon gewöhnt doch das er mich nun so verteidigte das kannte ich ebend nicht. Das sollte nicht heißen das ich mich nicht wehren konnte aber bei solchen Typen konnte man ja nie wissen was die so mit einem anstellten. Ja es möchte sein das es sein Beschützerinstinkt war doch dennoch musste er das nicht machen. Das er so mit den Zähnen knirschte war mir schon die ganze zeit aufgefallen doch warum er dies machte daraus wurde ich noch nicht schlau. Als ich das mit dem Herzen gesagt hatte schaute er mich mit großen Augen an und mir wurde bewusst das er mit Gefühlen nicht sehr viel am Hut hatte." Ja das Herz, das muss auch an der richtigen stelle sitzen und alles andere muss auch stimmen aber ich glaube solche Männer gibt es auf dieser Welt nicht, jedenfalls habe ich noch keine getroffen bei dem alles passt." Sagte ich doch er schien damit echt nicht viel am Hut zu haben, worauf hatte ich mich hier nur eingelassen? Aber genau das war doch das spannende an der ganzen Sache.

"Wenn du meinst", murrte Gray genervt und trank einen Schluck Kaffee. Er hätte sie beschützt so war es ja nicht, doch wenn sie so dagegen war, brachte es doch auch nichts! Nach einiger Zeit standen die Jungen dann auch auf und verließen das Kaffee, ganz nach der Zufriedenheit des dunkelhaarigen. Er hatte sein Essen aufgegessen und beobachtete nun Levy ganz genau.
"Ist ja dumm, also das mit dem Herz und so... es gibt doch immer Schwächen!" antwortete er nur darauf und fand das Thema etwas idiotisch, er war nicht der Typ, der gerne über Gefühle redete. Das war ihm alles zu weich und lieb.
Kurz Seufzte er, doch hatte Levy immer noch seine volle Aufmerksamkeit.

"Ja bitte lass diese typen doch labbern die haben doch eh nichts in der Birne und wie es aussieht gehen sie auch Grade!" Meinte sie dann zu ihm denn als sie sich umdrehte, gingen diese Typen endlich und nun hatte sie wieder die volle Aufmerksamkeit von Gray doch sie fragte sich schon was sie ihn so hatte aggressiv werden lassen, das musste doch einen Hintergrund haben und diesem wollte sie dann doch gerne mal auf den Grund gehen. Sicher musste er nichts dazu sagen doch sie wollte diesen jungen unbedingt näher kennen lernen. Sie hörte ihm weiter zu als sie dann noch den Rest von ihrem Burger und ihren Pommes auf aß. Sie bekam große Augen als sie seine worte wegen dem Herz hörte da schien es ihr doch klar, mit ih, stimmte was nicht, er musste doch eine schlimme Vergangenheit haben oder sonst was doch das schreckte sie keinesfalls ab." Wieso ist das dumm mit dem Herzen? Sicher sollte jeder seine Schwächen haben, ich habe sie auch, und eine davon ist mein stottern was ich einfach nicht in den griff bekomme." Sagte ich zu ihm und dann das Thema doch auch etwas um zu lenken denn er würde ja doch nicht mehr drüber reden wollen.

"Mhm", antwortete er über das Thema mit den Jungs. Sie hatte auch fertig gegessen und sah ihn nun an.
"Ja ich meine, das ist alles so weich..." versuchte er zu erklären, doch schaffte er es einfach nicht.
Ihm fehlten die passenden Worte. "Es ist doch nicht schlimm, wenn man stottert..." meinte er "Dann stottert man halt, interessiert doch keinen. Meistens machen sich die Leute die selber stottern nur deswegen die Hölle heiß, obwohl es den meisten einfach egal ist..." fügte er hinzu.

Ich sah ihn die ganze zeit an,wobei ich dann meinem Kaffee Trank denn sonst würde dieser noch kalt werden. Er schmeckte sehr gut musste ich fest stellen so einen Kaffee hatte ich lange nicht mehr. Naja wenn man es so nahm Trank ich auch nicht oft Kaffee aber manchmal dann schon. Ich hörte ihm aufmerksam zu doch seine Worte schockten mich doch etwas. Denn er meinte doch glatt das diese Dinge mit dem Herzen zu weich wären." Was das ist dir alles zu weich? Hast du denn gar keine Gefühle?" Fragte ich ihn denn er konnte mir doch nicht sagen das er gar nichts fühlte denn alleine dieser Groll den er ebend hatte waren doch auch Gefühle." Du hast doch Gefühle alleine der Groll gegen diese Kerle, waren doch Gefühle." Meinte ich zu ihm. Wegen der Sache mit dem stottern ja da hatte er recht aber es war ebend so eine Macke von mir." Ja schon aber das ich stotter ist nicht krankhaft das liegt daran das ich so schüchtern bin und das einfach nicht ablegen kann." Sagte ich zu ihm.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 5 Gäste , gestern 14 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 132
Themen
und
317
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |