|
|
|
RE: Charakterbewerbung
in Bewerbung um einen Chara 27.01.2014 15:43von Amy Jackson • 167 Beiträge
in Bewerbung um einen Chara 27.01.2014 15:47von Amy Jackson • 167 Beiträge
Dann erzähle uns doch bitte etwas über deinen Chara (Name, Ava, Alter, Story) und über dich (Alter und Playerfahrung)!
Bevor du dich bewirbst, schaue doch bitte in der Avaliste nach, ob dein gewünschter Ava noch frei ist!
Wir hoffen auf dein Verständniss, wenn es mit der Beantwortung deiner Bewerbung etwas dauert, aber wir versuchen jedem so schnell wie möglich eine Antwort zu geben!
Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung werden nicht berücksichtigt!
Wir freuen uns auf dich & deine Geschichte
Herzlich Willkommen
in Bewerbung um einen Chara 27.01.2014 16:36von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes Forum!
Durch ein Partnerforum bin ich auf auf Aufmerksam geworden und würde gerne bei euch mitmachen!
Zum Chara.
Ich hatte mir Vorgestellt das Dean ein Schulabbrecher ist und die Auto Werkstadt von seinen Vater übernommen hat der vor kurzen Gestorben ist, Er ist der Typische draufgänger, er kommt aber erst jetzt wieder zurück in die Stadt und versucht denn betrieb weiter zu führen und ein wenig 'kürzer' zu treten was Partys, Alkohol und Frauen angeht!
Alter 25
Ava Jensen Ackles
Name: Damian Stark
Zur Pb.
Ich bin 26 und playe nun schon seit gut 5 Jahren Aktiv. RL geht für mich immer vor da ich 2 kleine Kinder zuhause habe! Denno´ch bin ich vor allem Abends Aktiv und schreibe auch gerne mal mehr als nur 5 zeilen
So nun warte ich mal auf Antwort von euch
in Bewerbung um einen Chara 27.01.2014 16:38von Amy Jackson • 167 Beiträge
in Bewerbung um einen Chara 27.01.2014 16:41von Amy Jackson • 167 Beiträge
Dann erzähle uns doch bitte etwas über deinen Chara (Name, Ava, Alter, Story) und über dich (Alter und Playerfahrung)!
Bevor du dich bewirbst, schaue doch bitte in der Avaliste nach, ob dein gewünschter Ava noch frei ist!
Wir hoffen auf dein Verständniss, wenn es mit der Beantwortung deiner Bewerbung etwas dauert, aber wir versuchen jedem so schnell wie möglich eine Antwort zu geben!
Herzlich Willkommen
in Bewerbung um einen Chara 27.01.2014 17:56von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen,
ich bin gerade eben auf euer Forum zugestoßen und finde es recht ziemlich interessant
Hie rmöchte ich mich als Justin Burnett mit dem Alter 25 und den Avatar Chace Crawford, da ich diesen Kerl einfach abgöttisch liebe <3
Bei der Avatarliste habe ich schon nachgeschaut, da stand nirgends, dass Chace reverviert oder vergeben war
Zu der Story von Justin:
Justin was als Kind immer einer bei dem jeder "Oh,wie süß!" gerufen hatte, er war ein kleiner Sonnenschein, für seine Mutter und seiner großen Schwester. Eines Tages als Justin eine kleine Musikaufführung in der Schule hatte, wo er selbst etwas auf dem Klavier spielte und sang, fuhr er mit seiner Mutter, seiner älteren Schwester dorthin. Seine Schwester wollte eigentlich gar nicht mitkommen, doch ihre Mutter zwang diese dazu, da sie wollte, dass der 12-jährige Justin keine Angst plötzlich bekam, da er nirgends Verwandte entdecken können könne. Die Musikaufführung führte sogar dazu, dass plötzlich sogar Sylvie, Justins Schwester wieder anfing Justin so zu sehen, wie er wirklich war und nicht mehr nur den Jungen, den ihre Eltern bevorzugten. Er besaß wirklich Talent. Doch als sie zurück nach Hause fuhren, hatten sie einen Unfall, der Sylvie für mehrere Wochen ins Komma versetzte und Justin für drei Jahre im Rollstuhl brachte. Die Mutter selbst kam nur mir leichten Verletzungen davon und gab sich immer wieder die Schuld an den Unfall, es war schlimm genug, dass Sylvie nicht aufwachte und ihr Zustand sich nur verschlimmerte, als ihr die Ärzte sagten, dass Justin nicht mehr gehen würde bekam sie einen Zusammenbruch. Nach acht Wochen wachte Sylvie auf und nach drei Jahren merkte Justin, dass er plötzlich spüren konnte, wenn jemand sein Bein anfasste, wenn er sich dort verletzte und er könnte auch spüren, dass seine Beine nicht mehr ruhig blieben. Eine Operation wurde durchgeführt und er konnte wieder laufen.
Als er die High School beendete und zum College ging, verließ sein Vater seine Mutter, nur weil sie eben nicht mehr die Zeit dazu nahm nur ihm zu gefallen sondern sich mehr um ihre Kinder zu kümmern.
Seit dem entschied er sich sich nie zu verlieben, sondern Mädchen immer wieder zu wechseln, denn den Schmerz den seine Mutter damals verspürte war deutlich zu merken und er wollte dies selbst nicht erleben.
Über mich:
Ich bin 19 und habe Erfahrung.
in Bewerbung um einen Chara 27.01.2014 18:10von Amy Jackson • 167 Beiträge
in Bewerbung um einen Chara 27.01.2014 18:26von Amy Jackson • 167 Beiträge
Herzlich Willkommen
Hallo ihr lieben
Ich bin durch eine Partnerschaft auf euch aufmerksam geworden und würde mich gerne auf das Gesuch von Gray Stinson bewerben , die Story wäre ja klar soweit, steht in dem Gesuch. ihr Name wäre wie gewünscht Levy Johnson Ava Vanessa Hudgens
Meine pb ist 30 Jahre alt und playt seid 5 Jahren.
Lg
in Bewerbung um einen Chara 27.01.2014 18:43von Amy Jackson • 167 Beiträge
in Bewerbung um einen Chara 27.01.2014 18:55von Amy Jackson • 167 Beiträge
in Bewerbung um einen Chara 27.01.2014 19:20von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend!
Ich würde mich gerne bewerben!
Ava wäre Katie Cassidy
Name: Sophia Ramos
Playerfahrung: 6,5 Jahre im Roman
Story würde ich mir noch ausdenken, wenn das okay is
Lg
in Bewerbung um einen Chara 27.01.2014 19:37von Amy Jackson • 167 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 11 Gäste , gestern 1 Gast online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 132
Themen
und
317
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |