❤ - lich Willkommen in Malibu :) Wir freuen uns auf euch und auf eure Geschichten :) Bald findet die Sommerabschlussparty statt :) Seid dabei :)
#1

Gesucht

in Gesucht 26.01.2014 23:27
von Amy Jackson • 167 Beiträge



Jeder kennt das doch, man brauch unbedingt jemanden um seine Playidee zu verwirklichen oder man vermisst einfach nur seine Freunde und Familie. Also geben wir euch die Möglichkeit mit Hilfe des unten stehenden Codes eine Suchanzeige aufzugeben.
Einfach den Code kopieren, einfügen, ausfüllen und abspeichern
Wir wünschen euch viel Glück bei der Suche





Name des Suchers:
Alter des Suchers:
Kurze Story des Suchers:


Name des Gesuchten:
Alter des Gesuchten:
Kurze Story über den Gesuchten:
Wunschava:
Sonstiges:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[IMG]http://s7.directupload.net/images/140126/bp7a5xou.png[/IMG]
 
[b][u]Name des Suchers:[/u][/b]
[b][u]Alter des Suchers:[/u][/b]
[b][u]Kurze Story des Suchers:[/u][/b]
[line]
[b][u]Name des Gesuchten:[/u][/b]
[b][u]Alter des Gesuchten:[/u][/b]
[b][u]Kurze Story über den Gesuchten:[/u][/b]
[b][u]Wunschava:[/u][/b]
[b][u]Sonstiges:[/u][/b]
 

nach oben springen

#2

RE: Gesucht

in Gesucht 27.01.2014 14:01
von Hanna Avery Smith • 8 Beiträge



Name des Suchers: Hanna Avery Smith
Alter des Suchers: 24
Kurze Story des Suchers: ➽ ist sehr emotional zeigt die Gefühle aber nicht immer offen.
➽ hasst es belogen & hintergangen zu werden.
➽ ist sehr einfühlsam & hilfsbereit, aber auch sehr Zickig & launisch
➽ sehr loyal gegen über Freunden, kann aber sehr frech rüber kommen.
➽ ist eine gute Zuhörerin und kann Geheimnisse für sich behalten.
➽ ist spontan und verrückt.
➽ sie genau weiß was sie will und holt sich dies auch.
➽ verbringt Zeit gern mit Freunden. etc...
Avatra des Suchers: Ashyley Benson





Name des Gesuchten: Ist dir überlassen
Alter des Gesuchten: 22 - 24
Kurze Story über den Gesuchten: Schreiben wir gemeinsam
Wunschava: Lucy Hale, Troian Bellisario, Shay Mitchell, Shay Mitchell
Sonstiges: Beste Freundinnen | Seit bitte Aktive, keine 24 Stunden | 7 Tage die Woche aber aktiv. Sei Kreative





Name des Gesuchten: Ist dir überlassen
Alter des Gesuchten: 22 - 25
Kurze Story über den Gesuchten: Schreiben wir gemeinsam
Wunschava: Tyler Blackburn
Sonstiges: Du bist / wirst mein bester Freund & später vielleicht Partner (nicht Zwingend, wir schauen wie wir im Play Harmonieren) | Sei bitte Aktiv, keine 24 Stunden | 7 Tage die Woche aber aktiv. Sei Kreative



nach oben springen

#3

RE: Gesucht

in Gesucht 27.01.2014 15:42
von Amy Jackson • 167 Beiträge



Name des Suchers: Amy Jackson

Alter des Suchers: 17

Kurze Story des Suchers: Mein Name ist Amy Jackson und ich gehe in die Senior Class der Malibu High School. Ich kann sehr oberflächlich und arrogant sein, aber wenn ich jemanden näher kennenlerne, dann zeige ich ihm auch meine liebevolle Seite. Jeder muss selber schauen wie er mit mir klar kommt. Am liebsten unternehme ich gerne was mit meinen Freunden, aber vor allen gehe ich gerne surfen.




Name des Gesuchten: kannst du dir gerne selber aussuchen

Alter des Gesuchten: 17 - 22

Kurze Story über den Gesuchten: wenn du dich für ein jüngeres Alter entscheidest, könnten wir Freunde auf der High School sein, wenn du dich für ein älteres Alter entscheidest, könnten wir uns vielleicht vom surfen kennen, vielleicht wärst du sogar mein Surflehrer => Alles weitere würde ich dann mit dir besprechen, ob mehr draus wird und so weiter

Wunschava: Chad Michael Murray, Austin Nichols (sind nur Vorschläge)

Sonstiges: Da ich auch gerne mehr schreibe und auf meinen Playpartner eingehe, möchte ich, dass du dies auch tust Aktivität ist bei mir Voraussetzung => RL geht immer vor!




Name des Gesuchten: Kannst du dir gerne selber aussuchen

Alter des Gesuchten: 17

Kurze Story über den Gesuchten: Du bist meine beste Freundin und wir kennen uns seit der Grundschule. Du weißt, wie du mit mir umzugehen hast und genau deswegen gehen wir durch Dick und Dünn.

Wunschava: Hilarie Burton

Sonstiges: Da ich auch gerne mehr schreibe und auf meinen Playpartner eingehe, möchte ich, dass du dies auch tust Aktivität ist bei mir Voraussetzung => RL geht immer vor!




Name des Gesuchten: Vorname ist egal, Nachname auf jeden Fall Jackson

Alter des Gesuchten: ca. 20 (älterer Bruder) ca. 15 (jüngere Schwester)

Kurze Story über den Gesuchten: Mein bruder und ich haben ein sehr gutes Verhältnis, da er sich früh von der Familie gelöst hat und auf eigenen Beinen steht. Durch ihn kam ich zum Surfen
Meine kleine Schwester und ich, sind wie Feuer und Wasser. Eigentlich haben wir die gleichen Charakterzüge, aber dies macht uns zu Zicken, was wir uns auch gegenseitig und jeden Tag zeigen

Wunschava: könnt ihr euch selber aussuchen

Sonstiges: Da ich auch gerne mehr schreibe und auf meinen Playpartner eingehe, möchte ich, dass du dies auch tust Aktivität ist bei mir Voraussetzung => RL geht immer vor!



zuletzt bearbeitet 28.01.2014 10:50 | nach oben springen

#4

RE: Gesucht

in Gesucht 27.01.2014 19:26
von Damian Stark • 8 Beiträge



Name des Suchers: Damian Stark
Alter des Suchers: 25
Kurze Story des Suchers: Damian ist der Typische Badboy. Er kommt aus reichen Haus was keiner weiß und so soll es auch bleiben. Nach dem Tod von seinen Vater hat er nun die Autowerkstatt übernommen und ist nach Malibu gezogen. Nun versucht er ein halbwegs Normales Leben sich aufzubauen. Ob es ihn gelingt? Oder ob er wieder in alte Muster fällt sieht man wohl....



Name des Gesuchten: Such du es dir aus
Alter des Gesuchten: so in meinen Alter
Kurze Story über den Gesuchten: wir sind beste Freunde und sind zusammen durch das land gezogen. Partys, Alkohol und Frauen das war unser leben!
Wunschava: Ganz wie du magst!
Sonstiges: Sei Aktiv , RL geht aber immer vor. Schreibe gerne mal mehr passe mich aber immer meinen Playpartner an



Vergeben!
Name des Gesuchten: Sei Kreativ
Alter des Gesuchten: Unter 25
Kurze Story über den Gesuchten: Wir hatten eine Affäre miteinander die ein paar Wochen über ging als ich hier zu Besuch war. Nun sehen wir uns wieder.....
Wunschava: Jemand der zu mir passt
Sonstiges: Sei Aktiv , RL geht aber immer vor. Schreibe gerne mal mehr passe mich aber immer meinen Playpartner an




Vergeben!
Name des Gesuchten: bleibt dir überlassen
Alter des Gesuchten: so in meinen Alter oder Jünger
Kurze Story über den Gesuchten: Du und dein Sohn wohnt in Malibu! ich lerne euch beide erst kennen und irgendwie Fasziniert mich dein Leben. Wir beide werden viel zeit miteinander verbringen....alles weitere sieht man im Play
Wunschava: Entweder Bethany Joy Lenz (erste Wahl) , Cindy Sampson (2 Wahl) oder Danneel Ackles (3.Wahl)
Sonstiges: Auch hier sei Aktiv, RL geht vor aber mehr wie 3 Post in der Woche Wünschenswert


zuletzt bearbeitet 28.01.2014 17:11 | nach oben springen

#5

RE: Gesucht

in Gesucht 01.02.2014 09:12
von Justin Burnett • 6 Beiträge



Name des Suchers: Justin Burnett
Alter des Suchers: 25
Kurze Story des Suchers: Justin war einst behindert, er konnte durhc ienen Unfall drei Jahre lang nicht gehen, seine Mutter entschied sich ihren Job zu kündigen und sich nur noch auf ihn und ihrer Tochter zu konzentrieren, was Justins Vater nicht gefiel und er sie dann betrog und sie wegen seiner Assistentin verließ. Justin hat dadurch gemekrt, wie schmerzhaft sowas sein kann, eine Beziehung, eine Trennung, das Auskommen. Er entschied sich eifnach das Leben zu genießen und sich nie richtig an jemanden zu binden!



Name des Gesuchten: ist egal
Alter des Gesuchten: ab 20 unter unter 26 sollte es sein
Kurze Story über den Gesuchten: Das ist eigentlich egal, es soll entweder nur eine Affäre oder ein One.Night-Stand werden.
Wunschava: Wieder egal
Sonstiges: Mir ist es egal ob der Chara schon hier angemeldet ist oder nicht Ich will einfach auch bei meinem Chrakter etwas Leben einbauen und würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: