❤ - lich Willkommen in Malibu :) Wir freuen uns auf euch und auf eure Geschichten :) Bald findet die Sommerabschlussparty statt :) Seid dabei :)

Notaufnahme

in Malibu Hospital 26.01.2014 23:35
von Amy Jackson • 167 Beiträge
nach oben springen

RE: Notaufnahme

in Malibu Hospital 27.01.2014 21:49
von Damian Stark • 8 Beiträge

Kaum da gleich schon denn ersten Unfall. Sowas kann auch nur ihn passieren. Aber nunja das war wohl mal wieder sein eigener leichtsinn gewesen. Er hatte etwas an einen Motor versucht und hatte denn Wagen auf seiner eigenen Teststrecke getestet! Ohne irgendwem bescheid zu geben, er war alleine gewesen und hatte die Kontrolle über den Wagen verloren. Mit diesen war er in die Leitpranke geknallt und war mit seinen Kopf gegen das lenkrand geknallt und hatte das Bewustsein Verloren. Wie lange wusste er nicht aber als er wieder zu sich kam war es inzwischen Dunkel geworden.

Erst wollte er gar nicht ins krankenhaus fahren denn ihn war es schleierhaft wie er die Kontrolle über den Wagen verlieren konnte. Er war ein begabter Fahrer und das war ihm noch nie passiert. Aber die Wunde an seiner Stirn zwang ihn dazu ins Krankenhaus zu fahren. Sie hörte nicht auf zu Bluten und sein brummschädel wurde auch immer schlimmer. Also bestellte er sich seinen Fahrer Edward zu sich und ließ sich ins krankenhaus fahren. er schickte diese aber wieder weg denn niemand hier wusste wie 'Reich' er inzwischen wirklich war und das sollte auch so bleiben. Er betrat die Notaufnahmen und meldete sich an. Sofort wurde er in ein Zimmer geführt und man sagte ihn das sofort jemand nach ihn sehen würde. Er brummt nur vor sich hin, lehnt sich auf der liege zurück und Schloss die Augen denn das Licht tat verdammt in seinen Augen weh.

nach oben springen

in Malibu Hospital 27.01.2014 21:58
von Anastasia Grey • 6 Beiträge

Sie hatte heute die Ganze Nacht vor sich, das würde ein langer Abend werden. Aber sie war gerne hier im Krankenhaus es war zwar nur ihr Nebenjob aber sie hatte Spaß dadranne. Sie kümerte sich noch um einen Patienten als ihr Neffe zu ihr meinte sie müsste einen Jungen Mann verarzten, wie gut das sie Medizin studiert hatte nur wollte die Junge Frau nie ganz Ärztin werden das würde zu viel werden. Sie lief zu denn Zimmer rüber was ihr angesagt wurde, sie sah Ian auf der Liege sitzen er hatte die Augen geschlossen. Sie lief zu ihn rüber musste schmunzeln als sie ihn erkannte. ,,Was hast du nur angestellt Ian." sagte sie als er seine Augen öffnete sah sie mit einer Lampe in seine Augen. ,,Du hast ne Gehirrnerschüterung ne leichte wir müssen dich auf jeden fall trozdem mal zum MRT schicken um zu schauen ob nicht weiter was verletzt ist, und deine wunde müssen wir nähen. und du wirst eine Nacht hier bleiben müssen mein lieber." sagte sie zu ihn mass sein Blutdruck der auch ganz schön hoch war. ,,Mund auf, und Zunge raus." sackte sie als er dies tat sprühte sie ihn ein Spray auf die Zunge machte sein Mund wieder zu. ,,Tut dir sonst noch was weh?." fragte sie ihn sah ihn dabei an.

zuletzt bearbeitet 27.01.2014 21:59 | nach oben springen

in Malibu Hospital 27.01.2014 22:06

Es dauert gar nicht lange da hörte er auch schon Schritte, irgendwie hatte er das Gefühl alles überdeutlich wahr zu nehmen. Ein ekelhaftes Gefühl wie er zugeben musste. Wenn diese verdammte Wunde am Kopf mal aufhören würde zu Bluten wäre er gar nicht erst hier her gekommen. Als er die Stimme hörte runzelt er seine Stirn. Blöder Fehler denn ein leises stöhnen konnte er nicht unterdrücken "Verdammt..." er öffnet nun seine Augen und schmunzelt doch leicht, es gab nur eine person die ihn Ian nannte. Ana! "Na schau einer an....wenn ich gewusst hätte das du hier Arbeitest hätte ich meinen Wagen schon früher gegen ne Wand gefahren" Scherzte er und zwinkert ihr zu. Aber auch das tat verdammt weh. Er zuckt seine Schultern bei ihrer Frage "Ich wollte mich mal als Dammi testen" meinte er nun, ja ernst bleiben konnte er selten. Als sie nun aber meinte das er ne Nacht hier verbringen musste verzieht er sein Gesicht "Kannst du mir nicht einfach tabletten verschreiben? Ich werde auch brav im Bett bleiben....." aber in seinen eigenen! Er hasste Krankenhäuser. Brav wie er war öffnet er seinen Mund und ließ sich irgendwas rauf sprühen "Was war das..." meinte er und schmatzt vor sich hin. das war echt ekelhaft! "So ziemlich alles....vor allem mein Nacken und mein Kopf..." gab er zu denn es brachte nun auch nichts das er versuchte denn 'harten' zu geben.

nach oben springen

in Malibu Hospital 27.01.2014 22:18

Sie hörte seine Worte musste schmunzeln, immerhin konnte er noch scherzen. ,,Du bist ein Idiot, manchmal zu mindestens." sagte sie Kopf schütelnt dabei. Sie hörte ihn dann weiter zu oh man das klang nicht nach ihn er und Unfälle das passte nicht zu Ian. ,,Ein Unfall passt so garnicht zu dir und das mit denn Sammi ist echt schief gefangen." sagte sie grinsend hollte Faden und ne Nade machte ihn erstmal seine Wunde zu die zum Glück so zum zu nähen ging und nicht gerade im OP Saal behandelt musste. ,,Herzchen das geht nicht ich kann dich so nicht nach Hause schicken das wäre veranwortungslos bei deiner Gehirrnerschüterung auserdem bin ich die ganze Nacht hier." sagte sie zwinkerte ihn dabei zu. ,,Das war dafür um dein Blutdruck zu senken der ist zimlich hoch." sagte sie zu ihn hörte was er weiter sagte tastete seinen Nacken ab er war zimlich verspannt und warscheinlich hatte er sich denn Halswirbel verletzt. ,,Du musst nun erst mal zum MRT dann schauen wir mal." sagte sie lies ihn zum MRT schicken so lange schrieb sie seine Akte. Als er wieder da war sah sie sich denn Bericht vom MRT an lächelte leicht. ,,Sei froh es ist nur die Gehirrnerschüterung ich werde gleich schauen ob noch ein Zimmer für dich frei ist ich kann dich schlecht nach hause lassen dann müsste ich dich ja begleiten." sagte sie musste bei denn Gedanken grinsen.

nach oben springen

in Malibu Hospital 27.01.2014 22:38

Na wenn er das nicht mehr konnte dann war wirklich etwas schief gegangen! Aber das konnte er ja zum Glück noch also kein grund zur Panik! ^^ "Warum höre ich das nur so oft...?" fragt er schmunzelnd. Ist ja nicht so das er das nun zum ersten mal hörte das er ein Idiot ist! Als er hört was sie sagt presst er etwa seine Lippen zusammen und nickt "ich weiß, ich kann mir auch nicht erklären was passiert ist." Er schüttelt seinen Kopf denn das musste er noch ergründen was genau da schief gegangen ist, Denn eigentlich war er immer ein sehr Vorsichtiger Fahrer.Er merkte gar nicht das sie anfing zu Nähen. Zu sehr war er in gedanken versunken. Als sie aber das Wort an ihn richtet Blinzelt er etwas und schaut sie an "Herzchen? Ich sollte dich übers knie legen Ana! Ich hasse dennoch Krankenhäuser..." meinte er auch wenn es natürlich toll war das sie hier war. Er nickt lediglich als sie meinte das es seinen Blutdruck senken würde sagt dazu nun aber nichts. Doch schickt sie ihn dann auch schon zum MRT und murrend begibt er sich dahin. Als er wieder kommt setzt er sich wieder hin und als er hört was sie sagt legt er seinen Kopf zur Seite und mustert sie "Gut dann nehme ich dich mit als Persönliche Krankenschwester...." meinte er auch nur. Er spendete seit einiger Zeit immer wieder eine Höhere Summer an das Krankenhaus und alles so das es sicher kein Problem werden sollte. Leicht grinst er nun und wenn dann wird er eben ein Privatzimmer bekommen was zur Not auch gehen wird.

nach oben springen

in Malibu Hospital 27.01.2014 22:49

Sie musste wieder lachen bei seinen Komentar, er kannte das wohl schon. ,,Von mir wirst du das noch oft genug hören.. hm komisch aber nun wollen wir erstmal das es dir besser geht und du Gesund wirst." sagte sie, sie sah zu ihn mit großen Augen. ,,Hmm Herzchen vielleicht würde mir das sogar gefallen." scherzte sie, er kannte sie für ein Scherz war sie immer Gut. Sie telofonierte rum doch kein Zimmer war frei so sprach sie mit ihren Chef der sie sogar eher weg schicken würde. ,,Also entweder das teure Einzelzimmer oder ich muss not gezwungen mit zu dir kommen.. aber mir wäre Version eins lieber obwohl die zwei auch gut klingt deine Krankenschwester dann darf ich dich für deine Dummheiten verhauen was ich nur in Privaten räumen mache." sagte sie steckte ihn mal frech die Zunge raus.^^

nach oben springen

in Malibu Hospital 27.01.2014 23:03

"Diese Antwort habe ich schon erwartet und ja um alles andere kümmere ich mich später" meinte er denn er merkte ja selbst das er alles andere als auf dem Damm war. Als er hört was sie sagt lacht er auf wobei er sich die Rippen hält da diese weh taten beim lachen. "Oh vordere mich nicht heraus! In Moment bin ich vielleicht verhindert aber warte ab bis ich wieder vollkommen Gesund bin" schmunzelt er und ja mit Ana konnte man immer wunderbare Späße machen. Er lehnt sich nun wieder zurück und schloss seine Augen. Sein Kopf brummte echt schrecklich. Er hört was sie sagt und seufzt leise auf "Okay eine nacht werde ich wohl hier verbringen können! Obwohl ich die Idee mit der persönlichen Krankenschwester wirklich Reizvoll finde." gab er zu und schielt zu ihr. Er schließt aber auch gleich wieder seine Augen denn er war echt unerklärlich fertig gerade!

nach oben springen

in Malibu Hospital 27.01.2014 23:12

Sie zwinkerte ihn dabei zu, er kannte sie doch und wusste wie sie tickte. ,,Du weisst ich steh drauf wenn du böse Dinge mit mir machst oder ich dein böses Mädchen bin." sagte sie lachend sah zu ihn als er sich seine Rippe hielt die hatte er sich wohl geprellt sie schob sein Shirt hoch und schnürrte ihn was um die Rippen nur zu sicherheit. ,,Falls dine Rippen auch was ab beckommen haben.. ich seh dir doch an das du nicht hier bleiben willst du hast mich weich geschlagen lass uns einfach zu dir." sagte sie sie wusste doch das er es hier nicht aushalten würde und wenn war sie bei ihn sie könnte sich um ihn kümern und ihn zu Not wieder ins Krankenhaus bringen wenn es notwendig sein würde.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: