![]() |
|
|
Es war wieder ein sehr heißer Tag heute, so beschloss ich doch an den Strand zu gehen. Ich sagte Mom und Dad Bescheid das ich an den Strand gehen wollte und sie stimmten zu, wieder einmal musste ich mir anhören das ich doch auf mich auf passen sollte , das kannte ich Doch schon zu Genüge , sie würden ihre Angst um mich nie ablegen. Ich packte schnell meine Sachen und fuhr mit dem Wagen, denn ich hatte ja schon Führerschein, diesen erwarb ich mit 16, zum Strand. Ich parkte bei den vielen Parkplätzen die es dort gab und schnappte mir meine Tasche. Ich suchte mir ein ruhiges Plätzchen aus denn ich wollte doch nicht riskieren das man mich ansprach denn das würde für mich wieder schwer werden. Meine Schüchternheit würde mir noch mal zum Verhängnis werden. Ich hatte nach einer Weile wo ich am Strand entlang gelaufen bin, ein Plätzchen für mich gefunden, ja in der Nähe lagen noch mehr Leute doch das störte mich nicht, so lange sie mich nicht ansprechen würden war alles gut. Ich breitete mein Handtuch aus und schmierte mich mit etwas Sonnencreme ein. Legte mich auf das Handtuch und steckte mir mein IPod ins ohr. Ich setzte sie Sonnenbrille auf und genoss die Sonne die auf mich herab brannte.

Endlich konnte Amy mal wieder an den Strand gehen. Also hatte sie sich den großen Sportwagen ihres Vaters geschnappt, packte ihr Surfbrett ein und fuhr zum Strand. Dort angekommen, parkt sie auf dem großen Parkplatz, schnappt sich erneut ihre Sachen und zieht sich erstmal um. Da keine großen Wellen zu sein scheinen, zieht sie sich nicht extra den Neoprenanzug an, sondern belässt es bei ihrem Bikini. Außerdem kann man so auch viel besser auf Männerjagd gehen. Dort unten angekommen, geht sie zu ihrem Lieblingsplatz und lässt ihr Brett einfach so fallen. Sie hatte nicht darauf geachtet das dort jemand lag, weil sonst nie jemand sich dort hinlegte und das Brett fällt auf ihre Wasserflasche so dass diese sich auf ihrem ganzen Handtuch breit macht. Amy reißt die Augen auf und bückt sich. "Sorry, war nicht mit Absicht." Sagt sie in ihrem gelangweilten Ton. °Was legt sie sich auch hier hin° Schießt es ihr durch den Kopf und Amy verdreht die Augen.

Ich hatte mich Grade gemütlich auf meinem Handtuch breit gemacht als neben mir jemand etwas fallen ließ und dabei auch noch meine Wasserflasche Platt machte. Ja eigentlich müsste ich mich nun aufregen doch wie man mich kannte, konnte ich dies nicht, viel mehr trat wieder diese Röte in mein Gesicht und gleich würde ich wieder anfangen zu stottern. Das konnte doch nur peinlich enden. Ich zog mir die Stecker aus den Ohren und nahm die Sonnenbrille ab und schaute die junge Frau an, die ihr Brett hatte fallen lassen, sie konnte kaum älter als ich sein. Ich versuchte leicht zu Lächeln." Ist.....ist....nicht......schlimm....mir.....mir ist ja nichts passiert!" Meinte ich zu ihr und versuchte doch die Fassung zu bewahren und wollte mich doch zusammen reißen." Ähm.....ich.....ich bin Levy!" Stellte ich mich ihr vor.

Amy hat eigentlich auch ein Donnerwetter erwartet, vor allen da die beiden sich ja nicht kennen und die Fremde sicherlich auch nicht weiß, wer sie ist. Gut, sie ist ja nicht immer Böse, aber viele an der Schule haben schon Respekt vor ihr und das gefällt ihr natürlich. Wenn sie alleine unterwegs ist, ist sie aber ganz anders. Da zeigt sie dann auch ihre nette Seite, wenn sie halt niemanden etwas beweisen muss. Als das fremde Mädchen nun wie eine Irre anfängt zu stottern, zieht Amy eine Augenbraue hoch und schaut sie mit einer Grimasse an. "Deinen Kopf habe ich aber nicht getroffen oder ?" Muss man ja mal fragen, wenn das Mädchen das vorher nicht hatte, sollte man vielleicht einen Notarzt rufen. Amy lächelt sie etwas an, als sie sich vorstellt. "Ich bin Amy" Dann stockt Amy, denn eigentlich wollte sie sich weiter um ihr Brett kümmern. "Halt mal, du bist doch Levy Johnson oder ? Du kommst in meine Klasse, wenn die Ferien zu Ende sind." °Na ganz geil, noch eine Null mehr° Amy konnte sich nur an den Namen erinnern, weil sie damals über den Namen gelacht hat. Aber dafür kann sie ja nun auch nichts, denn eigentlich ist sie ganz hübsch. Was Amy natürlich niemals zugeben würde. Die Brünette setzt sich dann neben Levy und reicht ihr, ihre Wasserflasche. "Hier für dich, eine kleine Entschädigung." Nun bringt Amy sogar mal ein ernst gemeintes Lächeln zustande.

Ja normalerweise würde ich auch anders reagieren aber das passierte erst dann wenn sie die Leute besser kannte, Damm taute ich auch auf, aber nun war es ja so das ich diese junge Frau nicht kannte aber das konnte sich ja gleich ändern. Doch alleine wie sie mich anschaute machte mir schon Angst denn dieses zeigte mir doch das man bei ihr wohl besser aufpassen musste und sich Nicht mit ihr anlegen sollte doch das hatte ich sicher nicht vor. Ja sie musste sich ja lustig über mich machen, wo ich doch wieder anfing. Stottern. Man ich konnte mich aber auch nicht zusammen reißen. Es ging einfach nicht. Sie war fremd für mich daher kam das dann auch." Nein....nein meinem Kopf geht es gut!" Sagte ich doch war mir das doch durchaus etwas peinlich." Freut mich Amy, du musst entschuldigen das ich etwas stotter doch das liegt daran das ich das bei fremden Leuten immer habe, ich bin etwas schüchtern wenn ich neue Leute kennenlerne das ist so eine Macke von mir!" Lächelte ich sie an doch ich merkte das ich schon lockerer wurde wie dies kam wusste ich nicht aber auch wenn mir Amy noch fremd war, könnte es doch durchaus sein das ich mich mit ihr verstehen würde. Doch was kam dann, sie kannte meinen Namen schon!" Doch die bin ich, das siehst du ganz richtig aber hält woher kennst du meinen Namen?" Wollte ich wissen doch diese frage beantwortete sie mir auch gleich, wir würden in die selbe klasse kommen, doch das sie über mich gelacht hatte, ahnte ich nicht!" Oh echt? Das ist ja schön dann kenne ich schon jemanden, das sollte es doch einfacher machen!" Meinte ich dann zu ihr. Dann reichte sie mir ihre Flasche Wasser!" Danke aber ich habe in meiner Tasche noch eine Flasche Wasser!" Lächelte ich zurück.

Manche sagen schon das man aufpassen sollte wie man Amy Jackson begegnet. Eigentlich wollte Amy nie das sie diesen Status an der Schule erlangt, aber irgendwie ist er mal entstanden, als sie einer anderen, die sich an ihren damaligen Freund herangemacht hat, ordentlich eine geschallert hat. Seit dem wird sie den Ruf nicht mehr los. Was aber auch so seine Vorteile hat. "Hört sich aber nicht so an." Doch dann bekommt Amy auch schon die Erklärung und nickt übertrieben. "Solltest du ändern, sonst überlebst du nicht lange an der Schule." Muss Amy ihr ja nun mal sagen, sie ist ja kein Unmensch. Die schüchternen Mädchen werden schnell an den Spielfeldrand verbannt und werden Opfer der Lästertanten und somit auch Opfer von Amy. Sie lästert für ihr Leben gern. Amy muss etwas lachen. "Nun ja, es ist so eine Tradition bevor die Schule zu Ende geht und wir alle in die Sommerferien verschwinden, dass wir in das Büro vom Direktor gehen und die neuen Schülerakten durchlesen. Ich hatte deine in der Hand." Amy lässt sich jetzt mal nach hinten fallen und stützt sich auf ihren Unterarmen ab. Die Story erzählt sie so, als wäre es das normalste auf der Welt. "Ob es das einfacher macht, überlasse ich den anderen. Wir werden sehen." Wieder zuckt sie mit den Schultern. Dann schweift ihr Blick auf ihr Surfbrett. "Surfst du auch ?" Vielleicht würden die beiden ja dadurch verbündete werden.

Mir wurde sofort bewusst das es mit ihr sicher nicht leicht werden würde doch dennoch wollte ich es versuchen denn ich musste doch irgendwie an neue Leute kommen denn sonst würde ich hier sicher untergehen. Das sie so einen Ruf an der Schule hatte ahnte ich ja nicht, auch den Grund dafür kannte ich nicht, doch das würde ich sicher noch erfahren, sobald die Schule los gehen würde.ich lächelte leicht als ich ihre Worte hörte." Ich versuche es schon zu ändern aber das ist nicht so leicht für mich denn ich kenne es nicht anders, wir sind so oft umgezogen das ich immer wieder neue Leute kennen lernte und dies machte es für mich nicht immer leicht!" Sagte ich zu ihr denn durch meinen Vater ging das ja nicht anders aus Berufsgründen mussten wir so oft umziehen. Das sie gerne lästern tut das konnte ich mir schon ganz gut vorstellen denn sie machte auch so einen Eindruck. Doch das würde ich ihr so niemals sagen. Ich staunte nicht schlecht als sie mir das mit den Schülerakten sagte." Was echt? Sowas ist mir neu das gab es an den schulen auf denen ich war nicht, aber öfter mal was neues!" Meinte ich dann zu ihr denn für neues war ich doch immer offen. Ich wollte unbedingt einen guten Start an der Schule haben und nicht in irgendeiner Ecke enden." Ja gut wir werden ja sehen, wie es wird am ersten Schultag." Meinte ich nur noch auf ihre Worte doch dann fragte sie mich ob ich auch surfte und ja sie hatte den Nagel auf dem Kopf getroffen." Ja hin und wieder tue ich das auch, ich kann es noch nicht perfekt aber man lernt ja nie aus. Doch meine Eltern erlauben es mir nicht immer, ich mache das dann oft heimlich." Sagte ich zu ihr doch hoffte ich das ich so Pluspunkte bei ihr sammeln konnte.

Es kommt immer drauf an wie man es mit ihr anfängt. Ihre beste Freundin hatte es am Anfang auch nicht leicht mit ihr und jetzt sind die beiden unzertrennlich. Wer weiß, vielleicht kann das mit Levy ja auch so werden. "Selbstbewusstsein ist der Schlüssel dazu. Du hast eindeutig zu wenig davon. Du bist hübsch, also zeige es auch." Dies meint Amy wirklich ernst und das sagt sie selten, also kann Levy sich schon was drauf einbilden. Um ihre Worte noch zu unterstreichen, lächelt Amy das Fremde Mädchen freundlich an. Wie schon erwähnt Amy Jackson ist nicht immer böse zu anderen. "Dein Freund sagt dir das doch bestimmt oft oder nicht ?" Einerseits kann Amy zwar nicht glauben, dass sie einen Freund hat, schließlich ist sie dafür viel zu schüchtern, aber wieder rum bei ihrer Schönheit würde es Amy nicht wundern, wenn jemand das stotternde Mädchen ganz interessant findet. Amy lacht auf. "Ich denke jede Schule hat so seine Traditionen, ich denke aber auch, dass du es nur nie mitbekommen hast, wenn du oft umziehen musstest." Sie zuckt wieder mit den Schultern. Dann schnappt sie sich erstmal ihre Wasserflasche und trinkt einen Schluck, als sie auf das Surfen zu sprechen kamen. "Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Leih dir doch ein brett aus, dann können wir zusammen surfen und ich zeige es dir. Deine Eltern sind doch nicht hier oder ?" Fragend schaut Amy sich um, doch sie kann niemanden entdecken, der genau auf Levy zusteuert. "Deine Eltern sind wohl kleine Schisser oder ? Aber lass mal meine Eltern mögen es auch nicht besonders. Mein Bruder hat es mir beigebracht."

Na man würde sehen ob die beiden Freundinnen werden würden doch vorstellen konnte Ich mir dies schon, denn Freunde brauchte ich hier dringend denn sonst würde ich sicher untergehen und genau das war es nicht was ich wollte denn ich hoffte doch das ich endlich mal hier wohnen bleiben konnte, denn es war doch schon schön hier. Ich wurde wieder leicht rot als ich die Worte von ihr hörte denn sie fand mich doch echt schön!" Ja das ist nur nicht so leicht meine Schüchternheit ab zu legen denn wenn man es nie anders kennt ist das nicht so leicht, aber das ich hübsch bin höre ich sonst nur von meinen Eltern!" Lächelte ich sie wieder an und nun kam sie auf das Thema Freund doch damit konnte ich nicht dienen denn dies lag sicher auch daran das ich bei Männern doch Ehr unerfahren war." Nein ich habe keinen Freund und sowas hat mir ein Mann noch nie gesagt denn dazu fehlen mir die Erfahrungen." Gab ich ehrlich zu denn diese hatte ich nun mal nicht. Das meine schulen an denen ich bisher war, hatten sowas vielleicht auch? Das konnte ich mir gar nicht vorstellen." Ja meinst du? Gut aber dann habe ich das sicher echt nicht mitbekommen!" Doch wie so oft bekam ich ja vieles nicht mit. Nun waren wir wieder bei dem Thema Surfen und da Schienen wir uns doch zu verstehen." Ja das ist eine gute Idee, wo kann ich mir denn hier so ein Brett leihen?" Fragte ich sie und schaute mich um. Als sie das mit meinen Eltern sagte atmete ich aus denn sie schien mich doch da echt zu verstehen!" Ja so ist es meine Eltern erlauben mir wenig sie haben mich streng erzogen doch das geht mir gehörig auf die Nerven denn ich bin ja nun auch kein Kind mehr, so kann man ja nicht selbstständig werden, aber wenn es dir da auch so geht, dann kennst du das ja auch, das ist ja witzig auch ich habe es von meinem älteren Bruder gelernt!" Das war doch echt mal krass, da hatten wir doch etwas gemeinsam.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 5 Gäste , gestern 14 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 132
Themen
und
317
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |